Suchen Menü

Hilfe ganz wichtige Frage

Hallo
Habe schon mal geschrieben vor 3 Wochen weil ich das Gefühl hatte Schwanger zu sein .
Jetzt hatte Nic mir geraten einen Test zu machen das habe ich vor 2 wochen auch gemacht .Der Test war Negativ also habe ich nicht mehr drüber nachgadacht.So jetzt ist es aber so das meine Mens am 23 kommen sollte ,bis jetzt ist nicht da keine schmierblutung oder sowas nichts .Was kann das sein bin so unsicher weiß nicht was ich machen soll
Danke fürs lesen lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ganz wichtige Frage

Dann mach doch einfach noch mal einen Test..?
Hört sich irgendwie schwanger an! ;-)
Lieben Gruß, tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen