Suchen Menü

Hilfe!!! Bin süchtig nach SS-Tests!!!

Guten Morgen an alle!
Ich glaube ich werde langsam süchtig nach SS-Tests. Das ist ja schrecklich, fang schon an zu testen wo auch der beste Test noch gar nichts anzeigen kann. Ich stiere dann ewig auf das Testfeld und orakel herum ob da was zu sehen ist. Manchmal "mach" ich sogar mehrmahls auf eine Test um zu sehen ob sich doch noch was verändert. Das ist wirklich nervenaufreibend. Wer hat auch schon so eine kleine Macke? Man kommt ja gar nicht mehr zum arbeiten und mit der Konzentration sieht es wirklich schlecht aus.
Viele Grüße
elvi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Bin süchtig nach SS-Tests!!!

hi
ja, und vor allem blockierst du dich körperlich u mental ja total...du weißt ja, daß es meist dann am ehesten klappt, wenn man das ganze thema endlich entspannt u "locker" angeht, darauf vertraut, daß das schon hinhaut u nur eine frage der zeit ist u sich nicht total darauf versteift...
bleib locker so gut es geht, nütz die "guten tage" u dann hauts schon hin..(dauernd testen geht ja auch unheimlich ins geld oder? u bringt auch nicht schneller ein positives ergebnis...)
viel glück, uschi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen