Suchen Menü

Hat es vielleicht geschnackelt???

Hallo;
Ich bineigentlich eine stille Mitleserin, aber jetzt brauch ich doch mal rat.
Also wir sind seit kurzem wieder am üben für ein zweites Kind und ich hatte am letzten 25 Januar meine Regel bekommen, habe einen Zyklus von normalerweise 33 Tagen.Wir haben den ganzen Monat fleissig geübt und seit gestern pieken meine Brustwarzen, mal die eine Seite mal die andere. Ansonsten habe ich keine Symtome, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so gut wie alle, ausser vielleicht noch, dass ich ziemliche Stimmungsschwankungen habe. Aber das kann ja auch so mal sein, denke ich. Hat das jemand von euch auch und ist schwanger, oder können das vorboten meiner Regel sein? Und ab wann sollte ich mal einen Test wagen ? Ich bin so hibbelig will mich aber nicht zu früh freuen.
Lieben Gruss Dani
Bisherige Antworten

Re: Hat es vielleicht geschnackelt???

Hallo Dani , ist ja witzig . Wir üben auch am 2. Kind. Ich hatte meine letzte Regel am 24.1.06 und habe auch einen Zyklus von ca. 33und 34 Tagen. Ich habe ständig ein Ziehen im Bauch ungefähr seit 2 Tagen, als wenn gleich meine Mens kommt , aber bisher noch nix. Und ich habe mich gerade vor meinen heiss geliebten Mettenden geekelt, weil so viele Fettaugen darin sind. Launisch bin ich auch aber das bin ich auch wenn ich meine Mens bekomme. Man kann sich ja auch viel einbilden , also heisst es abwarten und ganz viel Geduldstee trinken. LG aus Berlin Diana

Re: Hat es vielleicht geschnackelt???

Hi, ja das ist schon lustig
Na dann hoffe ich mal, dass es bei uns beiden geschnackelt hat. Ein Ziehen habe ich auch ab und zu,aber das habe ich auch wenn ich meine Regel bekomme. Wann willst du denn einen Test wagen ?
Dani

Re: Hat es vielleicht geschnackelt???

Huhu Dani , wenn bis Sonntag keine Mens in Sicht ist dann !! Ich hoffe ich halts durch . Das wär ja echt ein Ding. Wir haben nur ein X gesetzt am 16. ZT und ich habe mein ES immer so am 19 o. 20ZT. Hat bei meiner Tochter auch geklappt . LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen