Suchen Menü

HILFE!!!!!!!!! 3 Tage überfällig aber null SS-Anzeichen...wer kennt das????

Hallo...vielleicht findet sich ja jemand unter Euch, der schon ähnliches erlebt hat. Also: Habe normalerweise einen ganz regelmäßigen 26-Tage-Zyklus. Wenn das mit dem Zervixschleim verläßlich ist, hatte ich auch einen ES (etwa am 12. ZT). Aus reiner Neugierde habe ich dann 2Tage bevor ich meine Mens hätte bekommen müssen mal morgens meine Temperatur gemessen (37,0). In den vergangenen Tagen war die Temperatur dann 36,9 36,9 37,0 und heute 37,1. Die Tatsache, daß ich 3 Tage überfällig bin, vermutlich einen ES hatte, die Temperatur relativ hoch ist, all das läßt mich ja hoffen. Andererseits verspüre ich weder ein Ziehen in den Brüsten, habe glaube ich keine dunkleren Brustwarzen, auch kein Ziehen im Bauch wie vor der Mens und auch keine Übelkeit. Nur einmal etwa 1 Woche nach dem ES wurde mir abends mal kotzübel...und so plötzlich wie es kam war es nach ca. 1 Std. wieder weg. Sonst merke ich allerdings nichts. Vor einem Test habe ich Panik, weil ich so furchtbar Angst habe, daß meine Hoffnung mal wieder zerstört wird. Hat jemand von Euch schon mal erlebt oder gehört, daß jemand überhaupt keine SS-Anzeichen spürt, zumindest nicht ganz am Anfang? Übrigens: Mein Zervixschleim ist jetzt ganz normal so, wie er zu Beginn des Zyklus immer ist...weiß, klebrig. Wie sollte der bei einer SS aussehen, oder spielt das keine Rolle. So das war jetzt ein halber Roman, sorry. Hoffentlich schreibt mir jemand. Liebe Grüße an Euch alle...Lula
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!!!!!! 3 Tage überfällig aber null SS-Anzeichen...wer kennt das????

Hallo Luna,
wenn du überfällig bist, dann mach bitte einen Test. nur so hast du 100 % sicherheit. das jemand keine SS-Anzeichen hat, passiert häufig und ist nicht unnormal. meistens kommen sie aber noch.
christin

Re: HILFE!!!!!!!!! 3 Tage überfällig aber null SS-Anzeichen...wer kennt das????

Hallo Christin, danke für Deine Antwort. Du hast recht: Irgendwann muß man sich ja Klarheit verschaffen. Ich will mir morgen einen Test holen und ihn am Dienstagmorgen machen. 5 Tage nach Ausbleiben der Regel müßte schon ein relativ sicheres Ergebnis bringen. Schiß hin oder her...da muß man halt durch. Weißt Du, ich habe schon einen Sohn. Bei ihm hat sich die Schwangerschaft eben mit all diesen Anzeichen geäußert. Deshalb warte ich halt jetzt so darauf, daß mir mein Körper ein Zeichen gibt. Vielleicht tut er\'s grad deshalb nicht. Ist schon alles nicht so einfach. Vor allem ist es nicht leicht, sich nicht darauf zu versteifen. Mein Mann kann mich glaube ich da gar nicht so gut verstehen. Übrigens: Hast Du eine Ahnung, wie der Zervixschleim aussieht, wenn man schwanger ist, oder soll ich das mal das Expertenteam fragen? Auf alle Fälle lieben Dank für Deine Antwort...Ciao, Lula

Re: HILFE!!!!!!!!! 3 Tage überfällig aber null SS-Anzeichen...wer kennt das????

hallo lula,
mit den Schleim kenne ich mich überhaupt nicht aus
trotzdem viel glück für dienstag
christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen