Suchen Menü

Gestern Eisprung...jetzt hoffe ich das beste!!!;o)

Hallo,bin nicht mehr so neu hier,war mal unter dem Pseudonym NiciJuice80 hier,nur leider komme ich mit dem Namen nicht mehr rein.Schade.Ich (25) habe also auch schon eine Tochter vom 17.03.2002.Jetzt möchte ich so gerne Nachwuchs/geschwisterchen (sie wünscht sich eine Schwester),seit letztes Jahr am "ackern" *g..was das Zeug hält,aber es "fluppt" nicht.Nun ja..dadurch bin ich zeitweise ich ein tiefes Loch gefallen,und bei jedem Beischlaf dachte ich..vielleicht klappt es jetzt..Das habe ich mir abgewöhnt,gehe jetzt auch ziemlich locker dran.Gestern hatte ich also Eisprung, habe soeben nachgeschaut,und jetzt hoffe ich das es mal endlich klappt;o)..ab wann ich kann testen?..Lg,Jessica
Bisherige Antworten

Re: Gestern Eisprung...jetzt hoffe ich das beste!!

hallo jessica,
na so ganz locker klingt das aber doch noch nicht, oder;-)
ich kann dich gut verstehen, warten ist grausam. ich drücke dir fest die aumen, dass es *geschnackelt* hat.
das problem mit dem alten Pseudonym hatte ich auch. ich habe dann eine mail an 9monate gesendet und die haben mir geholfen wieder in mein altes profil zu bekommen.
liebe grüße,
juni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen