Suchen Menü

Gelbkörperzysten

Hallo,
ich habe eine Behandlung mit Clomifen gemacht, einen Eisprung gehabt und zum richtigen Zeitpunkt GV gehabt. 8 Tage nach dem Eisprung hat der FA durch Ultraschall zwei sehr große Geldkörperzysten (und viele kleinere) entdeckt und gesagt, dass dies nach einer Mehrlingsschwangerschaft aussieht. Jetzt, am 33. ZT habe ich meine Mens bekommen. War das jetzt eine sehr frühe Fehlgeburt? Oder sind große Zysten nach dem Eisprung normal?
Bisherige Antworten

Re: Gelbkörperzysten

Hallo Manu,
also ob dies eine frühe Fehlgeburt war kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte auch durch Clomifen 2 Gelbkörperzysten bekommen, und mein FA meinte, daß die sich auflösen sobald die Mens die etwas verspätet kommt, einsetzt. Gleichzeitig wurde bei mir eine Ultraschallkontrolle gemacht, ob die Zysten abgegangen sind, bevor ich jetzt wieder mit dem Clomifen anfange.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen