Suchen Menü

Frühschwangerschaft 5.SSW

Hallo, ich bin seit heute neu hier und seit ein paar TAgen ganz schön durcheinander.
Am 4.Juni hatte ich meine letzte Mens, SSTest am 4.Juli, der war positiv, am 7. zum Ultraschall und es war ein kleiner Punkt zu erkennen. Ich soll am Dienstag nochmal kommen. Meine FA meint es sei so ca. 4/5. SSW, aber sehr klein. Es wurde Blut abgenommen, ßHCG Bestimmung, morgen erfrage ich das ERgebnis. Wie hoch sollte der Wert sein? Bei 4+5? Was kann ich unterstützend machen? (HOrmone, Medikamente).
ICh werde in 2 Wochen 40....:-) Habe gar nicht mehr damit gerechnet...,ich hatte vor ein paar Jahren einen Spontanabort nach ca. 6 Wochen. Vielleicht ist es meine letzte Möglichkeit und ich möchte sie nutzen.
Ich habe heute morgen einen weiteren SS TEst gemacht
( wollte nochmal bestätigt haben, ob ich schwanger bin, ganz schön bekloppt...)WAr auch positiv, aber der 2. Teststreifen war genauso schwach wie am 4. Juli. Sollte das nicht mit steigendem HCG WErt dunkler und deutlicher werden?
Vielleicht habt ihr Tips, Empfehlungen auf meine Fragen...
Liebe Grüße
schnecke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen