Suchen Menü

Flüssigkeit kommt aus der Brust

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage, ab wann kommt es bei eine SS vor, das weiße Flüssigkeit aus der Brust austritt bei leichtem Druck? Ich hatte am 28.02. ungeschützten Verkehr und am 20 und 21 März ein wenig Blut. (dachte das wäre meine Tage) Bisjetzt hab ich aber keine richtige Mens mehr bekommen. Wir hatten viel Stress mit Wohnung und so also hab ich mir auch nichts gedacht. Gestern kam dann auf einmal weiße Flüssigkeit aus der Brust. Ich hatte erst vor knapp einem Monat wieder ungeschützen Verkehr da mein Mann geschäftlich unterwegs war. Ich muss zugeben das meine Brust schon etwas emfpindlich reagiert ich hab ständig das Gefühl gehabt das ich meine Tage bekomme aber momentan jetzt nichts mehr. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg
Andi
Bisherige Antworten

Re: Flüssigkeit kommt aus der Brust

Hi Andi,
wenn Du vom GV im Februar schwanger geworden wärst, dann wärst Du jetzt schon im 5. Monat (16./17. SSW), ich denke, das hättest Du schon längst bemerkt ;). Habe gelesen, daß Du öfter lange Zyklen von bis zu 90 Tagen hast? Möglicherweise hängt das mit der weißen Flüssigkeit (Prolaktin->Milchproduktion->Verhinderung des ES) zusammen? Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen, dann weißt Du Bescheid, ich denke aber, daß er negativ ausfallen wird. Und dann sollte man das beim FA mal gründlich untersuchen. LG Nic :)

Re: Flüssigkeit kommt aus der Brust

Hi Nic,
danke für deine Antwort. Ich hoffe doch sehr das ich das bemerken würde wenn ich schon so weit wäre. *lach* Also ich war vorhin beim FA. Er hat Blut abgenommen und einen Abstrich von der Flüssigkeit gemacht. Bin mal gespannt was da jetzt rauskommt. Schwanger bin ich wirklich nicht, aber das wusste ich eigentlich schon. Am 24.07. hab ich nen richtigen Termin und dann reden wir darüber wie wir den Zyklus in Ordnung brinen können.
LG
Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen