Suchen Menü

Evtl. schon schwanger nach AS?

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir jetzt schon seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob es evtl. schon wieder geklappt haben könnte. Ich hatte vor 6 Wochen eine AS wegen Windei in der 10. SSW. Da ich vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen hatte, dachte ich vor knapp 2 Wochen, meine Mens kommen (endlich). Hätte mit meinem Mann GV ohne zu verhüten und siehe da, es war ein ES (am nächsten Tag per OvuTest festgestellt - der Schock war groß). Jetzt müsste ich am WE meine Mens bekommen oder auch nicht. Und das alles, ohne nach AS meine 1. Blutung zu bekommen. Seit gut 1 Woche (nach Eisprung) habe ich täglich hin und wieder Mensschmerzen, aber ansonsten nichts nennenwertes. Ich glaube mich erinnern zu können, daß im Juni/Juli (bei der 1. SS) ebenfalls gehabt zu haben. Ich leide nicht unter PMS (gottlob) und habe früher meine Mens immer durch Mensschmerzen am gleichen Tag bemerkt. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein gutes Zeichen ist oder ob sich durch die AS alles "anders" anfühlt? Ich muss noch sagen, körperlich und seelisch habe ich das Erlebnis gut verkraftet (im Nachhinein) und bin auf alle Fälle bereit für ein Baby. Vielleicht könnt ihr mich mal ablenken oder zumindest wegen der immer wiederkehrenden Mensschmerzen (sind auch nicht so stark) beruhigen.
Vielen lieben Dank
Helen
Bisherige Antworten

Re: Evtl. schon schwanger nach AS?

hallo helen
bei mir ist es im moment auch so wir sind bei ES +11 und ich habe aber seit 5 tagen schon so mens beschwerden bauchweh halt ich habe auch keine PMS und hatte sowas vorher auch noch nie. keine ahnung was das ist bei der 1ss war das nicht so. auf der einen seite denke ich ist das normal und wenn es mal nen halben tag nicht weh tut denke ich was ist jetzt los es ist einfach nur furchtbar. übel war mir auch schon paar mal wobei man sich das ja auch einreden kann aber solche bauchschmerzen ja wohl nicht. also ich drücke uns beiden mal feste die daumen lg anett

Re: Evtl. schon schwanger nach AS?

Ja, dann müssen wir wohl wirklich abwarten. Ich müsste heute meine Mens bekommen. Aber bis jetzt merke ich noch nichts. Hoffentlich bleibt es so. Und bei Dir? Es ist schon komisch mit diesen schwache, aber immer wiederkehrenden REgelschmerzen. Mir geht es auch so, wenn sie da sind, freue ich mich und denke - oh, es hat bestimmt geklappt. Und wenn sie weg sind, bin ich ganz traurig und denke, ich hätte mir das alles nur eingebildet. Ist echt zum Verzweifeln. Bei meiner SS im Sommer fing es ja auch so an. Nur habe ich dann abends vor dem Menstermin heftiges Brustspannen bekommen (hatte ich im Leben noch nicht). Und dieses mal ist das nicht so. Außer das ich ständig heftige SChwindelanfälle bekomme (hatte ich in der 1. SS im Sommer auch schon). Komisch! Also, die SChmerzen kann man sich nicht einreden. Vor allem weil sie meißt auch dann auftauchen, wenn man gar nicht daran denkt, oder? Berichte doch mal, wie es Dir mittlerweile so ergeht! Ich drücke Dir/uns so fest die Daumen, es wäre doch echt Klasse, wenn es geklappt hätte.
GLG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen