Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft??

Hallo,
ich setzte meien Frage jetzt mal zu Euch ins Forum.
Weil vielleicht sind das ja auch symptome einer normalen SS. Ich glaube ich hatte das auch bei meiner ersten SS.
Das ist allerdings schon 3 Jahre her.
Also ich bin heute am 33. Zykl.tag und habe starke schmerzen irgendwie am rechten eileiter oder da wo ich mir vorstelle das er sein müsste. Seit ca. 5 Tagen habe ich beschwerden, wie wenn ich meine Tage bekommen würde, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich kommen.
Meint ihr ich bin Schwanger oder könnte das evt. eine Eileiterschwangerschaft sein??
Gruß
Maikaeferle
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft??

hallo, wichtig wäre erst mal zu wissen, wann dein es war. wenn du das eingrenzen könntest, wüßte man, ob du schon über den nmt hinaus bist.
aber: bei starken schmerzen würde ich doch zum fa gehen, u.u. ins kh fahren, weil das ja einiges bedeuten kann. es kann z.b. auch eine zyste sein, die dir beschwerden macht.
alles gute für dich!
lg. swchen

Re: Eileiterschwangerschaft??

es war am Samstag vor 2 Wochen. 2 Tage nach ES war ich total schlapp und mir hat alles weg getan wie wenn ich eine Grippe bekommen würde. Am nächsten Tag war alles wie weggeblasen. Genau wie bei meiner 1. Schwangerschaft, damals war ich eine Woche krank und habe mich gewundert, warum es mir einen Tag wieder blendend ging. Ab da kam mir alles schon etwas komisch vor. Ich werde noch etwas abwarten vielleicht kommt die Periode ja noch.
lg
maikaeferle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen