Suchen Menü

ES + 15, keine Mens!

Hallo Ihr da, ES bestätigt durch Kurve, Mittelschmerz und Brustspannen. Heute ist der 15-16 Tag nach ES. Seit knapp einer Woche zieht es im Unterleib und es schmiert ab und an, aber kein frisches Blut. Das war bei meiner Tochter aber auch so, da hat es am Tag als die Mens hätte kommen sollen, richtig rot ins Klo getropft. Und meine Maus ist jetzt 4,5 Jahre alt;-)). Ein SS Test diesen Montag vormittag war negativ. Ich möchte nicht mehr testen, das Geld spar ich mir. Aber wenn ein ES war und man nicht ss ist, MUSS doch die Mens kommen, oder ?? Ich denke dass sie noch kommt, bei mir dauert es vielleicht 17 TAge??? Hat jemand eine so lange zweite Zyklushälfte? LG CLaudia
Bisherige Antworten

Re: ES + 15, keine Mens!

Hallo Claudia...
...bei mir läuft es so ähnlich... Hatte auch noch nie so einen langen Zyklus wie diesen Monat... Habe bereits zwei Tests gemacht, beide negativ... Mag jetzt auch nicht weiter Geld dafür ausgeben. War allerdings auch schon beim FA... Nichts zu sehen. Tja, jetzt heißt es wohl abwarten... Finde es zum verzweifeln...
Manchmal spielt der Körper einem einen ganz schönen Streich! :-)
lg

Re: ES + 15, keine Mens!

hallo, ich bekomme meine mens meist bei es+16... man sagt, bis es+18 ist alles noch normal.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen