Suchen Menü

Dringend an alle! Unterleibsschmerzen beim Husten??

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin am 24. ZT der ES ist 14 Tage her und ich habe seit 2 Tagen schmerzen im Unterleib. Besonders beim Husten tut es mir schrecklich weh. Aber es ist nicht vorne im Unterleib sonder eher ein Schmerz der sich nach hinten ausbreitet. Es zieht mich richtig zusamman und das tut weh. Auch wenn mir jemand am Hintern klopft tut das weh. Es ist so ein Ziehen, aber ich kann nicht genau sagen, wo im Bauch, jedenfalls nicht bei den Eierstöcken. Sonder eher tiefer drinnen. Was könnte das bedeuten? Könnte ich schwanger sein? Ab wann könnte ich einen Test machen?
danke für Eure Antworten Sivi
Bisherige Antworten

Re: Dringend an alle! Unterleibsschmerzen beim Husten??

Hallo Sivi,
ich habe 1 Tag nachdem die Regel hätte einsetzen müssen schon einen Test gemacht. Der war positiv (bin jetzt in der 17. SSW). Diese Schmerzen hatte ich auch schon vorher, das ist wahrscheinlich die Gebärmutter, die sich schon auf die Schwangerschaft vorbereitet (ich weiß nicht genau, was da passiert, aber ich glaube, die Muskelbänder dehnen sich). Es fühlte sich bei mir an, wie normale Menstruationsbeschwerden, nur etwas stärker.
Ich würde dir raten, nach dem Ausbleiben der Regel einen \"normalen\" Schwangerschaftstest zu machen, ist dieser negativ, wiederhole ihn nochmal nach einigen Tagen. Falls sich aber keine Schwangerschaft bestätigt und deine Schmerzen sehr stark sind, würde ich dir auf jeden Fall raten, deinen Frauenarzt aufzusuchen.
Alles gute, ich drücke dir die Daumen!!
Mari

Re: Dringend an alle! Unterleibsschmerzen beim Husten??

hallo sivi,
solche schmerzen kenne ich. ich krieg die auch oft ein paar tage nach dem ES.
zwar drück ich dir die daumen daß es etwas anderes ist, aber bei mir waren es bisher jedesmal zysten
aber auch die kriegt man innerhalb 10 tagen durch hormontabletten wieder weg
die können sich angeblich bilden durch eine überproduktion von irgendwas und sind harmlos
gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen