Suchen Menü

Das weiß ich doch schon ;o)..Ist mein 2.tes*freu*

Hallo,lieben Dank für die Info´s.Heute habe ich einen FA Termin,und dann hoffe sich alles richtig entwickelt,sowie das Würmchen richtig sitzt;o).Gestern habe ich mir sofort Multitabletten geholt,und auch sofort gestern damit angefangen´;o).Jodtabletten lasse ich mir heute noch aufschreiben.Sobals ich vom FA wieder da bin.melde ich mich nochmal;o),und berichte Euch!!!!
Lieben Gruß,Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen