Suchen Menü

Brauche mal Eure Meinung!!!

Hallo!!
Mein Name ist Saskia,bin 28 Jahre ich komme aus dem geboren März/april 05 Forum.
Zu meiner Frage:
Hatte am 30.05 meine letzte Regel. ES war vermutlich am 13.06. Am 11.06 hat wir das letzte Mal Sex.
Nun ist es so, das mit seit Samstag (17.06), entsetzlich übel ist.Teilweise auch zitterig und schwindelig. Und ich habe ein ziehen im Unterleib, als wenn jeden Augenblick meine Regel einsetzen würde... Ist denn möglich schön sooo früh Anzeichen einer möglichen SS zu haben??? Bei meinen beiden SS habe ich erst h
jenseits der 6. SSW was gemerkt...Komisch, komisch...
Allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich ne leichte Blasenentzündung habe :-(( Vielleicht ist mir deswegen schlecht...habe aber beim googeln nix gefunden. Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen...
Wäre wunderschön, wenn es mit der SSW geklappt hätte..
LG
Saskia mit Leticia *16.04.05
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Eure Meinung!!!

Hi, nein, 4 Tage nach ES kann man definitiv noch keine SS-typischen Symptome bemerken und schon gar nicht in dieser Stärke: erst ab. dem 5. Tag nach ES beginnt frühestens die Einnistung (im Schnitt 5-10 Tage nach Einnistung) und dauert dann über ein paar Tage an. Erst wenn die Einnistung beendet wird, beginnt die HCG-Produktion, wobei das Hormon erst ein paar Tage so weit angestiegen ist, daß man es per Urin-/Bluttest nachweisen kann. 4 Tage nach ES ist definitiv von alldem noch nichts passiert.
Deine Übelkeit/Zittrigkeit muß also andere Gründe haben.
Dafür gibt es ein paar Erklärungen:
- die Blasenentzündung selbst ist dran Schuld
- vielleicht bekommst Du aufgrund der Blasenentzündung Medikamente (Antibiotika), die können sich SEHR auf den Magen/Kreistlauf schlagen!!
- durch die Infektion hat sich Dein ES verschoben (passiert vor allem dann, wenn eine Infektion in der Eireifephase stattfindet). Die Symptome die Du jetzt spürst kommen vom ES (wie sicher hast Du den ES am 13.06. nachgewiesen).
LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen