Suchen Menü

Bitte um Eure Hilfe!

Hallo!
Ich bin neu hier und deswegen eine kleine Einleitung vorab:
Wir sind gerade im 2. ÜZ.
Ich habe nach ~ 6 Jahren die Pille "Yasmin" abgesetzt.
Mein erster Zyklus nach der Pille war 30 Tage, hatte die beiden Tage davor ganz leichte SB.
Ich bin 25, er ist 28 Jahre "alt".
Kann mir jemand sagen, wann mein Eisprung stattgefunden hat und was der "Ausreisser" am 24. ZT zu sagen hat?
Ich war fest der Meinung, dass mein Eisprung so um den 15. oder 16. ZT stattgefundet hat, da an den beiden Tagen davor (14. und 15. ZT) mein ZS leicht spinnbar war und ich am 16. ZT in der früh ein ganz klein wenig Blut beim "abwischen" hatte.
Mittelschmerz glaubte ich am 13. und 14. ZT zu spüren.
Und seit ein paar Tagen habe ich ein ganz leichtes, anhaltendes ziehen in der Unterleibsgegend. Tut nicht weh, fällt aber auf. Und heute sind auch noch Rücken- und Kopfschmerzen dazu gekommen.
Anbei meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1994316.html
Danke im Voraus an alle und lG, septims
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Eure Hilfe!

Hi
Ich würde dir vorschlagen Persona zu Kaufen der zeigt dir den eisprung an ich benutze diesen computer zwar zum verhüten bin aber sehr zu frieden. der eisprung ist teilweise so unterschiedlich. ich habe einen Zyklus von 34 tagen mal habe ich am 17 Tag einen einsprung mancgmal schon am 14 tag bei mir ist der immer zwischen 14 und 18 Tagen deshalb ich glaub mit persona kämst du gut zurecht.
lieben gruß nicky

Re: Bitte um Eure Hilfe!

Guten Morgen Nicky,
danke, aber ich glaube das hat sich erübrigt.
Habe heute POSITIV getestet *freu*
Kann es noch gar nicht so richtig glauben.
Also nochmals danke und alles, alles Liebe auch für Dich!
LG, septims
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen