Suchen Menü

Bin wohl zu aufgeregt. Hier mit Text

Morgen ist es endlich so weit. Eigentlich hieß es in der KiwuP dass ich morgen früh meine ES mit Spritze auslösen soll und am Mittwoch morgen dann die Insemination gemacht werden würde.
Also war ich heute noch mal zu Folishow, Blutbild machen und Rezept abholen.
Heute Mittag ruft mich die KiwuP an und meint, wenn ich mein Mittelchen schon habe, dann bitte jetzt Spritzen. Morgen früh um acht ist die IUI..
Oh Gott..so schnell ging das..zum Glück kam eine Freundin vorbei die Krankenschwester ist, die hat mich dan gepickst alleine hätte ich mir das nie antun können.
Ich melde mich also an zum Hibbeln..in 15 Tagen weiß ich ob ich endlich wieder Mama werden darf oder nicht *ichfreumichso*
LG
Nadine
Bisherige Antworten

meine daumen sind gedrückt!

Re: Bin wohl zu aufgeregt. Hier mit Text

hallo, da gehts ja fix voran. dann drücke ich euch ganz ganz doll die daumen und bin auf deinen bericht gespannt.
lg. swchen

p.s.

ich habe gerade noch mal dein profil gelesen, wieder mit einem riesengrpßen kloß im hals und tränen in den augen. bist eine tapfere starke frau mit einem riesengroßen schutzengel.
alles alles liebe für dich.
lg. swchen

Re: p.s.

Danke für Deine lieben Worte *klosimhalshab*
Ich darf es mir selber gar nicht durchlesen. Kommt immer wieder alles hoch.
Was für mich heute auch schlimm war: Während ich im Wartezimmer saß hab ich mal in meiner Akte geblättert. Da fand ich den Bericht von meiner OP..den kannte ich noch nicht. Hab mal durchgelesen. Und dann stand da exakt, was sie mir gespritzt haben und wohin und um wieviel Uhr mein Herz aufgehört hat zu schlagen und wie lange.
Am Ende stand dann 11.05 Uhr medizinisches gerede. Aorta wird wieder freigemacht von Klemme oder so ähnlich..
Frau Korols Herz beginnt sofort kräfig und mit normalem Sinusrytmus zu schlagen..
Da ist mir echt schlecht geworden. Da stand wann mein Herz aufgehört hat zu schlagen.
Das war echt ein komisches Gefühl. Und dann wirst Du aufgerufen um auf dem Suhl platz zu nehmen mit der Hoffnung auf ein neues kleines Leben.
LG
Nadine

Re: Bin wohl zu aufgeregt. Hier mit Text

ich drück dir ganz fest die Daumen,
ich hatte auch eine längere Auszeit und bin jetzt genau wie du am ES in 15 Tagen wissen wirs....*freu*
Es ist so beschwingend und erleichternd wieder drauf hoffen zu können Mutter zu werden..
liebe Grüsse
Susie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen