Suchen Menü

Bin total verunsichert

Hi,
Meine letzte Periode hatte ich am 27.01.Nachdem ich gestern immer noch keine Periode hatte, habe ich gestern einen Test gekauft, der dann auch schwach positiv war (Müsste doch eigentlich schon deutlicher sein, oder?)Mein Eisprung glaube ich so um den 10. Februar gespürt zu haben.Seit heute habe ich eine gaaaanz leichte Blutung (fleischfarbene Fäden,sorry für die genaue Beschreibung). Habe so Angst da sich eine Fehlgeburt ankündigt.Brauche dringend einen Rat von euch.Tschuli
Bisherige Antworten

Re: Bin total verunsichert

Hallo,
ich hatte meine letzte Mens am 26.01 und die Tests waren auch immer nur schwach positiv. Bin dann zum Arzt wegen Schmierblutungen, aber da ist zum Glück (noch) alles o.k. und er meinte ich soll abwarten, dass gibts wohl öfter. Die Angst die bleibt natürlich, hatte ja schon mal ne FG in der 7.SSW.
Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und dir erst mal nicht so viele Sorgen zu machen. Lass es abklären, danach gehts dir bestimmt besser. Und bis dahin kannst du ja schon mal Magnesium nehmen, dass schadet nicht und hilft evtl bei deiner Blutung.
Lg und alles Gute
die Franzi

Re: Bin total verunsichert

Ich danke Dir für Deinen Beitrag, der hat mich doch ein wenig aufgemuntert.Werde heute noch einen Termin beim Arzt machen, um es abklären zu lassen. Wünsche Dir natürlich viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.LG tschuli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen