Suchen Menü

Bin ich schwanger? Die Frage aller Fragen....

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ganz vergessen, wie schlimm das ist. Seit meiner letzten Schwangerschaft (Geburt April 2004) sind nun fast zwei Jahre vergangen und ich hab wirklich vergessen wie man sich in der zweiten Zyklushälfte fühlen kann.
Alles rechne ich hin und her. Wann könnte der ES gewesen sein? War dann das Xlein passend? Wievielter ZT bin ich heute? Oder wäre es vielleicht besser ES+? zu rechen? Aber ich weiß den ES ja nur rechnerisch. Jeder Gang zur Toilette wird zum Abenteurer. Wie siehte der Schleim aus? Doch schon Zeichen von SB in der Unterhose? Was ist bloß dieses Ziehen im Unterleib seit dem 20. ZT? Hab ich vielleicht ne Blasenentzündung oder ist es in jedem Zyklus so und ich achte bloß mehr drauf? In einem Moment der Gedanke: Ich bin SS!!!! und im nächten: Ach Quatsch! usw. usw. Da kann man ja kirre werden!!!! Wie soll ich da noch bis Montag durchhalten?
Sorry, aber das wollte ich nur mal los werden. Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich mich um meinen Haushalt und meine Kleine zu kümmern, ohne das Gefühl zu haben, dass ich mindestens 10 cm über dem Boden schwebe. Oder der Kopf irgendwie vom Körper getrennt ist.
Moni
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger? Die Frage aller Fragen....

hallo, als erstes würde ich versuchen herauszufinden, wann etwa mein es im zyklus ist... woher weißt du denn, daß du in der 2. zh bist? rein rechnerisch kann man nie einen es ausmachen...
mißt du temp? achtest du auf deine fruchtbarkeitszeichen (mumu, ms, zs). machst du lh-tests.
ohne das alles finde ich es rein spekulativ, einen nmt festzulegen...
wenn z.b. dein es ausnahmsweise z.b. erst am zt28 stattfinden sollte, und du bist z.b. am zt20... da denkst du vielleicht schon, du mußt ja in der 2.zh sein und hibbelst und hibbelst. dabei war in dem bsp. ja noch nicht mal der es, und wenn der erst z.b. am zt28 ist, ist dein neuer nmt erst am zt42...
lg. swchen

Re: Bin ich schwanger? Die Frage aller Fragen....

Hallo Swchen!
Danke für deine Antwort! :o)
Gott sei Dank seh ich es gar nicht so kompliziert. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig zwischen 24 - 26 Tagen und das schon seit eh und je. Also bin ich mal von 25 Tagen ausgegangen. Und Schleim wurde ab 24.02. flüssiger, am 25.02. wars eine ganze Menge - klar und spinnbar. Die x-le waren am 23.02., 25.02. und 26.02.. Da könnte also ein Treffer dabei sein.
Eigentlich ging es mir mehr darum, wie verrückt sich Frau doch machen kann. Dabei müsste ich ja nur noch bis Sonntag warten und dann könnte ich testen, wenn bis dahin "Tante Rosa" nicht eingetroffen ist. Aber frau will es eben früher wissen und das geht einfach nicht. Ich meine, auch wenn ich zum jetztigen Zeitpunkt (23ZT) positiv testen würde, dann heißt dass ja nicht, dass Mens nicht doch noch kommt.
Bin einfach eine "Kleine Ungeduld" *schmunzel*.
Danke noch mal! :o)
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen