Suchen Menü

Bin ich Schanger?

Hallo Zusammen,
haben nach 8 Jahren Warten 2003 nach einer erfolgreichen ICSI-Behandlung eine Tochter bekomen. Obwohl mein Mann danach nicht mehr in Behandlung war und sonst auch nicht besonderes passiert ist, habe ich den komischen Eindruck dass ich vielleicht schwanger bin. Meine letzte Periode war am 10.06.2006, also vor genau 30 Tagen. Der normale Zyklus liegt bei mir i.d.R bei 28 Tagen. Die üblichen Anzeichen für eine Menstruation sind nicht so stark wie sonst. Seit gestern Morgen habe ich eine ganz leichte (braune)schmierblutung. Sonst auch keine neuen Anzeichen für eine Menstruation. Habt ihr eine Idee, was das ganze zu bedeuten hat? Lohnt sich ein SSTest? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße aus Köln
Bisherige Antworten

Re: Bin ich Schanger?

Hallo!
Kannst Du deinen ES eingrenzen? Nicht jeden Monat ist der ES auch zum gleichen Zeitpunkt. Also könnte ja auch sein, dass dein ES später war und deine Menssymptome diesmal nur die Symptome nach ES sind. Vielleicht hast Du aber auch eine Einnistungsblutung gehabt?
Vielleicht sind es aber auch die Vorboten der Mens?
Ich würde sagen, warte noch ein paar Tage und wenn dann noch ncihts ist, mal testen und evtl. zum Frauenarzt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
Gruß
Tatjana

Re: Bin ich Schanger?

Hallo Tatjana,
vielen Dank für Deine Antwort!
Der ES war am 24.06., also genau 14 Tage nach der letzten Mens (eigentlich wie immer). Interessant zu beobachten ist auch, dass mein Kreislauf seit wenigen Tagen deutlich im Keller ist und die üblichen Kopfschmerzen bislang komplett ausgeblieben sind. Vielleicht mache ich mir auch was vor aber - diesmal ist alles ganz anders als sonst!

Re: Bin ich Schanger?

Dann würde ich sofort testen :-)
Ich habe auch das gefühl, dieses Zyklus ist alles anders. (S. mein Posting oben)
Viel Glück und lass mich wissen, wie der Test ausgefallen ist.
Hruß
Tatjana

Re: Bin ich Schanger?

Hallo Tatjana,
der Test war POSITIV!!!!! Habe sofort einen Termin beim FA vereinbart. Hoffentlich ist alles OKay. Ich drücke Dir fest die Daumen; hoffentlich läufts auch bei Dir nach Deinen Wünschen. Wir bleiben am Ball... Viele Liebe Grüße aus Köln

Herzlichen Glückwunsch! und schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen