Suchen Menü

Bin ich NICHT schwanger ??

Hallo Ihr,
hätte da mal ne Frage..
.. also ich bin heute ES+12 (NMT wäre der 13.7.) und habe, blöd wie ich bin, einen Clearblue-Digital-Schwangerschaftstest gemacht (Neugier war einfach zu groß). Habe natürlich auch gleich die Quittung dafür bekommen und ein fettes NICHT SCHWANGER kassiert :-(
Meine Zyklen sind in der Regel meistens kürzer als 28 Tage. Schokoladenfressattacken *g* hab ich diesmal auch keine wie sonst IMMER.
Was meint Ihr, könnte ich trotzdem noch Hoffnung haben daß es evtl. geschnackelt hat und einfach mit dem Test zu früh dran war ?? Eigentlich sagt man ja Test bei ES+14. Oder muß ich dieses Ergebnis einfach akzeptieren *seufz* ??
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bin ich NICHT schwanger ??

Hey, noch ist nicht alles verloren.
Ich bin heute auch bei ES+12 und will am Freitag testen.
Gruß
Tatjana

Re: Bin ich NICHT schwanger ??

Hallo Tatjana,
danke fürs Mutmachen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag ;-).
Grüßle
Kerstin

Re: Bin ich NICHT schwanger ??

Hallo
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, warte noch ein paar Tage und mach dann noch mal einen SST.
Ich selber habe auch den digitalen SST gemacht, der erste zeigte auch das Ergebnis "nicht schwanger", habe dann 3 Tage später wieder einen gemacht, nur so aus Jux, weil es eine 2-Packung war, und was soll ich sagen? Mit Morgenurin habe ich getestet und dann stand da "Schwanger". Ich habe damit erlich gesagt garn net gerechnet und habe dann noch mal 3 Tage gewartet und dann kam das "Schwanger" auch viel schneller!
Also, warte lieber noch ein paar Tage und mach dann noch mal einen test.
Drück dir die Daumen, das du ss bist und das du auch bald kugeln darfst.
lg Moni

Re: Bin ich NICHT schwanger ??

hallo, meines wissens zeigt der clearblue erst bei 50 einheiten hcg an, und das ist kaum bei es+12 zu erreichen.
also: noch alles offen. toi toi toi
lg. swchen

Re: Bin ich NICHT schwanger ??

Hallo Kerstin,
bei mir waren die Schwangerschaftstest bis zur 7 - 8 Woche immer negativ. Ich habe 3 Kinder ;-)
Liebe Grüße
Silvia

Re: Bin ich NICHT schwanger ??

Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für Euren Beistand.
Tja, leider hat sich der Test nicht geirrt. Habe heute meine Mens bekommen :-(((
Naja, neuer Zyklus.. neues Glück..
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen