Suchen Menü

BITTE KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN????

Ich hatte vor 2Tagen GV.Mein Zervixschleim war spinnbar, und heute merke ich ein leichtes ziehen im Bauch.Kann das mein ES sein? Kann eine Schwangerschaft eintreten auch vor dem ES?Wenn Ja,wie lange Überleben die Spermien?Bitte helft mir,denn wir wünschen uns ein Baby!
Bisherige Antworten

Re: BITTE KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN????

Hallo Kristin,
ja, durchaus möglich das dies Dein ES war, am wievielten ZT bist Du denn?
Spermien können, je nach dem so zwischen 3-4 oder sogar auch bis zu 5-6 Tagen überleben (bitte verbessert mich wenn ich mich hier irre), also könnte es durchaus möglich sein, dass Du schwanger wirst. Es muss sich dann nur noch das Ei einisten. Also brav und geduldig 2 Wochen warten und dann evtl. freuen.
Viel Glück
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen