Suchen Menü

An alle die mich noch kennen !

Ich bin soooo glücklich !!
Bin am Freitag aus meinem Ägyptenurlaub zurückgekommen. Vor der Reise hatte ich mir schon rechtzeitig einen Termin in der Kiwu-Praxis geben lassen. Den hatte ich heute.
Haben US gemacht, da ich heute ZT 13 bin. Foli war bei 18 mm.
Das heißt!!!!!!!! Am Freitag muss ich noch mal zur Folishow und wenn alles passt wird am Samstag meine 1. IUI gemacht *freu*
Drückt mir bitte die Daumen, denn am Freitag ist mein Glückstag, da werd ich nämlich auch noch 30 Jahre alt.
Meine Party habe ich schon abgesagt, die kann ich auch noch auf einen anderen Termin verschieben.
Es gibt einfach Dinge die sind wichtiger und ich warte schon soo lange.
Drückt mir alle Daumen die Ihr habt, dass mein kleiner Großer endlich ein Geschwisterchen bekommt :0)
Ganz viele liebe Grüße
nadine
Bisherige Antworten

Re: An alle die mich noch kennen !

hallo nadine,
ich kenne dich zwar nicht mehr. ich drücke aber natürlich trotzdem ganz doll die daumen.
lg,
juni

happy birthday dienchen

hallo dienchen, klar kenne ich dich noch. ich bin jetzt mehr im ich-will-ss-werden aktiv.
herzlichen glückwunsch zum heutigen runden geburtstag. ich drück die daumen, daß euer wunsch bald in erfüllung gehen möge.
lg. swchen

Re: An alle die mich noch kennen !

Hallo Nadine,
nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!(bin übrigens auch Krebs, habe nämlich heute Geburtstag). Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass sich Krümmel ganz fest einnistet.
Liebe Grüße
Nicole

Re: An alle die mich noch kennen !

Na dann Dir ebenfalls Happy Birthday !!!!!!!!!
Morgen muss ich noch mal hin und am Dienstag ist dann Stichtag :0)
LG
Nadine

Re: An alle die mich noch kennen !

Danke Dir!
Was meinst du mit Stichtag? Hat die IUI doch nicht statt gefunden?
Gruß Nicole

Re: An alle die mich noch kennen !

Nein, leider nicht.
Ich hatte mich bei der Eigröße verhört. Ich hatte am Dienstag erst 14,5 mm. Dann wurde mir noch mal Blut abgenommen. Und sie meinte Montag wird ausgelöst und Dienstag früh wird sie dann gemacht. Sofern er ausgelöst werden muss. Vielleicht platzt es ja auch alleine wenn es die richtige Größe hat.
Also Dienstag ist es soweit. 100%
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Erstausstattung fürs Baby

    Wenn das erste Baby unterwegs ist, ist es ratsam, während der Schwangerschaft zunächst nur eine Grundausstattung anzuschaffen. Nach der Geburt können Eltern die Babyausstattung... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen