Suchen Menü

An Bianca !

Hallo Bianca,
ich habe gelesen, daß Du zwei SS-tests gemacht hast, und heute morgen eine dünne 2. Linie gesehen hast. Waren das beides die gleichen Tests oder versch. Marken?
Ich bin in ähnlicher Lage wie Du, habe seit 21 Tagen Temperaturhoch, allerdings vom 12.-19. Tag nach ES leichte bräunliche Schmierblutungen.
Der Gyn kann (noch?) nichts auf dem US sehen außer einer dicken Schleimhaut, der Urintest bei ihm war neg., das Blutergebnis erhalte ich erst morgen. Gestern nachmittag habe ich einen Test zuhause gemacht, erst war er neg., dann ca. 30 Min. später sieht man auch eine schwache rosa Linie. Nun bin ich auch total verunsichert! Schmierblutungen sind ab heute weg. Naja...nun heißt es abwarten, aber es kann ganz schön verrückt machen. ich habe auch starkes Brustspannen, kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen und total unreine Haut im Gesicht bekommen.
Ich drücke uns die Daumen! Wann sollst Du wieder zum Gyn? Und wie ist Deine Temp.?
Viele Grüße
Ines
Bisherige Antworten

AN INES !

Hi Ines,
habe gerade Deine Frage an Dr. Grünebaum gelesen
und wollte gerade auch an Dich schreiben, da entdeckte
ich die Nachricht von Dir an "mich" ....sehr viel
Ähnlichkeit besteht zwischen "unseren" Geschichten !!!
Ja, es war so ein Test im Doppelpack (Fabrikat ?) -
da ist so ein Früherkennungstest und ein normaler Test
drin. Diese leichte Schmierblutung habe ich auch, heute
leider wieder etwas doller, aber kein richtig rotes Blut.
Soll ja irgendwann die Woche nochmal beim FA vorbei,
aber ich denke, ich halte es solange nicht aus, werde
heute nachmittag noch vorbeischaun. Bekomme das Ergebnis von
der Blutabnahme eigentlich direkt 10 Min. später .. so
jedenfalls am Freitag. Ich bibbere schon den ganzen Tag,
diese Ungewissheit macht mich echt wahnsinnig. Ich hätte
sogerne ein Baby !!
Nochmal zu dieser "zweiten Linie" heute morgen ... die
erste Linie (Kontrollinie) war knallrot dagegen .. hoffe, ich hab mir diese schwache Linie nicht nur eingebildet ....
Meine Temperatur ist auch um 0,2 höher als am Zyklusanfang
also gar nicht mehr abgefallen. Sagt dies auch schon was ?
Brüste fühlen sich etwas fester und größer an ... aber
minimal....
Freu mich auf Antwort von Dir.
Gruß aus Mainz
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen