Suchen Menü

An Bea

Guten Morgen in die Schweiz!
Gute Nachrichten: meine Temp. lag heute morgen noch etwas höher bei 37,11 und meine Mens ist auch noch nicht da...
Das Ziehen im Bauch ist etwas weniger geworden, vielleicht sind das ja wirklich die ersten Anzeichen...
Ausserdem war mir den Tag über immer mal wieder etwas übel.
Ich freu mich schon ein bisschen, bin aber gleichzeitig tierisch aufgeregt und besorge nachher einen SS-Test.
Morgrn früh mail ich dir das Ergebnis.
Alles Liebe,
Mary
Bisherige Antworten

Re: An Bea

Oh Mary, da freue ich mich aber für Dich! ich wünsche Dir 2 Punkte oder Streifen oder was auch immer. Ich drücke die Däumchen! Mein ziehen ist nicht weniger geworden.....und ich muss noch immer eine ganze Woche warten...Das dauert!
Viel Glück!

Re: An Bea und Mary

Hi Bea, hi Mary,
wie ist Euer Ziehen? Leider sind Eure alten Mails schon nicht mehr vorhanden...
Ich hab das seit etwa 10 Zyklen in der zweiten Hälfte des Zyklus. Sonst hatte ich es allerdings meistens nach dem GV im zweiten Zyklus. Diesmal hab ich es fast durchgehend und ich dachte schon mit meinen Eierstöcken stimmt was nicht.
Manchmal hab ich ein Zeihen im Unterleib wie vor der Mens
aber meisstens piekst der rechte Eierstock. Wie ist das bei Euch?
Viel Glück Euch beiden
Frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen