Suchen Menü

AN DAGMAR !! langer Text

Hallo Dagmar !!
Also der Heim-SW-Test war ja negativ, wie ich berichtet
habe, aber gestern beim Arzt wurde mir Blut abgenommen
und Du glaubst es nicht, man konnte noch kein eindeutiges
Ergebnis ablesen. Weder positiv noch negativ !! Was mich
natürlich wieder super doll hoffen lässt. Die Ärztin
meinte, dass es sein kann, dass das Hormon hcg noch nicht
so doll im Blut zu erkenn wäre oder wie auch immer und sie
möchte nächste Woche erneut einen Test machen. Die normale
Untersuchung zeigte auf dem Ultraschall lediglich, dass die
Schleimhaut noch voll aufgebaut ist, aber man konnte nicht
erkennen, ob sich etwas eingenistet hat .... glaube
ich probier am Montag morgen selber nochmal einen Test mit
dem Morgenurin aus.
Also mein Mann und ich probieren es jetzt seit Anfang
des Jahres - bin da leider ziemlich ungeduldig, nehme
seit Aug.99 nicht mehr die Pille, hatten nur mit Kondom
verhütet. Hab gedacht, dass klappt schneller mit dem
schwangerwerden ... man hört doch soviel von "Unfällen"
(mal nicht aufgepasst) und wir, wir legen es drauf an und
es passiert nix. Naja, vielleicht jetzt doch.
Freu mich auf Nachricht von Dir ...
schönes Wochenende ....
Gruß Bianca
Bisherige Antworten

An Bianca

Hallo Bianca, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Ich bin auch die Ungeduld in Person. Wir versuchen es jetzt das erste Mal und ich glaube, ich wäre schon ein bißchen enttäuscht, wenn es nicht sofort geklappt hätte. Wenn man auf den Tag wartet, an dem man testen kann, geht die Zeit soooo langsam vorbei. Irgendwie fühlt man sich automatisch schon schwanger, wenn man am Tag des ES Sex hatte. Die Brüste spannen und man hat ein flaues Gefühl im Magen. Das ist schon komisch. Also, ich kann erst frühestens nächste Woche Samstag einen Test machen... Bin mal gespannt. Also wie gesagt, ich warte ungeduldig auf Dein Testergebnis am Montag. Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Gruß
Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen