Suchen Menü

Übelkeit - super früh

Hallo,
habe eine etwas "blöde" Frage. Bin am 21. ZT, Eisprung müsste am 14./15. ZT gewesen sein und seit dieser Zeit ist mir nach dem Aufstehen übel, nicht sehr schlimm, aber auch nicht gerade angenehm. Gegen Mittag geht es mir wieder gut.
So früh kann man doch eine Schwangerschaft noch nicht merken oder???? Meinen Eisprung habe ich mit clearplan und mit Temperaturmessen eindeutig festgestellt! Würde mich über schnelle Infos freuen!
Gruß, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit - super früh

Re: Übelkeit - super früh

Hallo Sonja. Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger, habe aber die Schwangerschaft sofort gespürt, mir war es nämlich auch sofort schlecht!!! Alles Gute und viel Glück!!!!!
Tanja

Re: Übelkeit - super früh

Hallo Tanja, vielen Dank für Deine hoffnungsvolle Antwort!
Drücke bitte die Daumen! Auch Dir viel Glück weiterhin!!!!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen