Suchen Menü

2. ss-test auch positiv

Hallo,
hab jetzt heute nochmal nen Test gemacht, diesmal einen sog. Frühtest von Rossmann.
Der war nach ner halben Min. positv.
Hm, mal sehen was ich jetzt mache. Hoffentlich hab ich keinen Tumor, weil mein Bauch ist abends immer total aufgetrieben, was meint ihr?
LG STeffi
Bisherige Antworten

Re: 2. ss-test auch positiv

Hi, und schon ist es passiert: der Blödsinn mit dem Tumor!! Nein, keine Angst, natürlich hast Du keinen Tumor, Du bist schwanger :)). Dazu paßt auch der Blähbauch, das ist ein typisches Frühsymptom. Also einfach beim Gyn anrufen und einen Vorsorgetermin vereinbaren :). LG und viel Glück! Nic

Re: 2. ss-test auch positiv

Hallo Steffi,
nein, einen Tumor hast du ganz bestimmt nicht ;) - das hatte ja auch nix mit deinem positiven Test zu tun, sondern war nur als Info für Nic gedacht.
Der Bauch kann durch die Schwangerschaft so aufgedunsen sein. Hatte ich damals auch. Ich hab ausgeschaut, als wäre ich im 5. Monat schwanger, dabei war es nur die 10. Woche.
Ruf bei deinem FA an, mach einen Termin und rede mit ihm. Die Schwangerschaft war ja sicher nicht geplant, weil du ja die Pille genommen hast.
Ich wünsche dir alles Gute !
Liebe Grüße
Katrin

Re: 2. ss-test auch positiv

Hi!
Also ich bin kein Arzt, aber ich kenne die Gedanken ;) Habe auch 3 x pos.
getestet seit Freitag, heute beim Arzt - nix zu sehen, nur ein so winziger Punkt,
der es nicht erlaubt zu beurteilen, ob ich wirklich ss bin. Daher morgen Bluttest.
Ich drück die Daumen!

vielleicht bin ich doch nicht ss

Hi,
ja ich hoff ein bischen dass ich nicht ss bin, aber der 2.Strich kam schon vor dem Kontrollstrich, und ist auch ganzschön dick.
Leider weiss ich wirklich nicht so genau wann mein Eisprung war, weil ich durch die Mini-Pille auch keine Mens hatte.
Wünsche dir viel Glück ss zu sein! Hast du schon Kids?
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen