Suchen Menü

@nic und alle anderen!

Hallo Nic und alle anderen Mädels!
Ich muß jetzt mal was fragen. Ich spreche gerade Dich Nic an, weil Du eben zu einem Posting weiter unten etwas Interessantes geschrieben hast. Also. Ich nehme jetzt den zweiten Monat Utrogest. Schon vorigen Monat hab ich mich absolut schwanger gefühlt, Mens kam dann doch pünktlich. Diesen Monat ist es wieder so, bin heute bei ES+10. Also ich hatte früher nie Brustziehen oder so vor der Mens, erst seit diesem Utrogest. Kann mich das Zeug etwa derartig täuschen? Ich war schon vier mal ss, drei der Eileins hab ich leider wieder verloren. Jedenfalls kenn ich das Gefühl ss zu sein, hab es immer sehr früh gemerkt. Ein Test heute Morgen, ich weiß es war zu früh, war natürlich negativ. Können diese Erscheinungen vielleicht wirklich am Utro liegen? Sollte das so sein, werd ich mir überlegen das weiter zu nehmen. Das macht einen in der Hibbelphase total kirre.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, viele Grüße
Elvi
Hier noch mein Kürvli
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-779734.html
Bisherige Antworten

Re: @nic und alle anderen!

Hallo Elvi !
Das Utrogest ist ja Progesteron und dass kann deinem Körper eine ganze Menge "vorgaukeln".
1.Die Temp. bleibt immer relativ hoch
2.Brustspannen
3.geblähter Bauch
usw.usw. eben alles "Anzeichen" die auch bei einer Schwangerschaft eintreten können da ja auch bei einer Schwangerschaft das Progesteron relativ hoch ist und für viele Anzeichen verantwortlich.
Da hilft immer nur "abwarten" wer da gerade für die Anzeichen verantwortlich ist........
Alles Gute
Lili

Re: @nic und alle anderen!

Hi Elvi,
sorry, hatte diese Woche mal wieder keinen PC, aber jetzt bin ich wieder zu Hause und kann endlich antworten :).
Hab' Dir mal die Nebenwirkungen des Beipackzettels kopiert:
Nebenwirkungen: Gelegentl.: (vorübergeh.) Schwindelgefühl, Schläfrigk., depress. Verstimm. Selt.: leichte Blutdrucksenk. u. allerg. Hautreakt. Bei Brustschm., Schwindel. Mattigk., Übelk. u. Migräne: Dosisredukt. In Einzelfällen anaphylakt. Reakt. m. Blutdruckabfall bis zu Synkopen. Bei Blutungsstör. währ. d. Therapie ist eine Untersuch. notw. Vermeid. v. Durchbruchsblut. durch Erhöh. d. Progesteron- u. Oestrogendos
Also tatsächlich alles "typische" SS-Anzeichen, Schwindel, Müdigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit.
Es steht auch was von Dosisreduktion bei Brustschmerzen und Übelkeit dabei, vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
LG und weiterhin viel Glück! Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen