Suchen Menü

@ lucycat

Hey lucycat! Mit den Männern ist das immer so ne Sache!
Kenn das von meinem auch! Gib ihm Zeit, denn sowas müssen die immer erst mal ein paar Tage verarbeiten.
Bin vor 2 Wochen auch vor lauter Frust aufs Sofa gewandert und am nächsten Tag war mein Schatz handzahm und wir haben wieder Frieden geschlossen!
Da wir 3 Tage später zusammen frei hatten, haben wir uns zum Kaffetrinken zusammengesetzt und geredet. Da hatten wir beide Ruhe und keiner mußte irgenwo hin. Auf einmal war wieder alles klar. Er sagte seine, ich meine Meinung. Danach haben wir einen Mittelweg gefunden und seit dem ist die Welt wieder in Ordnung!
Sei auf alle Fälle ein bißchen geduldig mit Deinem Schatz. Er kommt dann schon von sich aus und redet mit Dir! Männer können sowas nicht lange auf der Seele lasten lassen!!! LG Conny
Bisherige Antworten

@conny

hach conny, so schön es auch wäre - aber ich habe die illusion aufgegeben, daß er von alleine kommt und mit mir redet. er behält am liebsten immer alles für sich, sagt nicht was los ist und was ihn bewegt etc... ich hab schon oft versucht ihm klarzumachen, daß er mich damit nicht belastet, sondern daß ich an seinem leben mit teilhaben möchte und wissen möchte, was ihn bewegt und was los ist. bisher hat er das noch nicht geschafft - es musste immer zum grossen krach kommen und nach langem bohren kam er irgendwann damit an *seufz* aber wer weiss - es geschehen noch zeichen und wunder gell!! drück dich!! sunny

Re: @conny

Drücckkk Dich auch gannzz feste!!!! Wird schon kommen und mit Dir reden wollen!!! Kenn dat doch von meinem Schatz!!!
LG Conny (ichDichnochmalumarundknuddel)

DANKE!!! bist ein schatz :o))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen