Suchen Menü

Wieviel Stunden im Monat auf 400 Euro Basis???

Hallo,
ich könnte auf 400 Euro Basis arbeiten, wieviel Stunden würden das im Monat sein?
Grüße, Doris
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Stunden im Monat auf 400 Euro Basis???

Ich denke das kommt ganz auf deinen STd Lohn an.
Ich arbeite zur zeit bei meinem AG und muß 7,5 Std de Woche also 30 std im monat.Dazu kommt dann noch die Prämie für den akkord.
LG Tanja

Re: Wieviel Stunden im Monat auf 400 Euro Basis???

Hallo Doris ,
kommt auf den Stundenlohn an....unsere 400? Kräfte arbeiten ca. 30h im Monat....
LG Kerstin &Luca-Joevin

kommt doch auf den Stundensatz an!!

Re: Wieviel Stunden im Monat auf 400 Euro Basis???

das hängt von Deinem Stundenlohn ab. Ich arbeite dafür 29h.
Gruß Tina

Re: Wieviel Stunden im Monat auf 400 Euro Basis???

Hallo Doris,
das ist abhängig vom Stundenlohn. Ich müsste ca. 10 Stunden arbeiten, wobei
das für den AG nett gerechnet ist (eigentlich etwas weniger).
LG Lili

Nachtrag

Hallo Doris,
die 10 Stunden in der Woche gerechnet, im Monat also 40 Stunden.
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen