Suchen Menü

Kündigungsfrist in Elternzeit

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es die Kündigungsfrist während der Elternzeit ist??
Ich bin bis einschließlich 31.03.2007 in Elternzeit, arbeite aber bei meinem alten Arbeitnehmer bereits wieder in Teilzeit (14 Std. die Woche). Angenommen, ich würde kündigen wollen: Welche Frist müsste ich einhalten?
Vielen Dank im Voraus,
Martina
Bisherige Antworten

Re: Kündigungsfrist in Elternzeit

Hallo Martina,
leider kann ich Dir keine Antwort geben, aber ich habe genau die selbe Frage! Ich bin bis September 2007 in Elternzeit mit Teilzeitarbeit von 20 Stunden, aber total unzufrieden. Wenn ich einen neuen Job finden sollte, will ich kündigen.
Ich vermute mal, es gilt die normale Kündigungsfrist aus Deinem alten Vertrag von vor der Elternzeit? Zumindest gehe ich mal davon aus, es sei denn, hier kommt noch eine andere Antwort.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen