Suchen Menü

Ich brauche eine Entscheidungshilfe

Hallo,
ich werde am 10.02 nach 5Jahren Elternzeit wieder anfangen zu arbeiten, auf meinen Antrag auf Reduzierung der Arbeitszeit auf 21Std + Aussagen zu meiner Wunscharbeitszeit (Mo-Mi) habe ich bis jetzt keine Antwort.
Ich gehe jetzt mal davon aus das das so genehmigt wurde.
So jetzt aber meine Frage, mit dem Personalberater habe ich vor Weihnachten telefoniert und er meinte er könne mir hoffentlich in der 3.Januarwoche sagen in welcher Abteilung ich arbeiten werde. Würdet ihr die Woche (vielleicht Do) mal nachfragen oder soll ich warten bis er sich meldet?
Im Moment schwanke ich zwischen total sauer weil sich niemand meldet und einer Rutsch-mir-den-Buckel-runter Stimmung.
Was würdet ihr machen?
LG. Marion
Bisherige Antworten

ich würde anrufen und nachhaken...

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe

Die dritte Januarwoche ist diese Woche, will heißen, der Personalmensch hat Dir für diese Woche Auskunft über die Abteilung versprochen. Ich würde daher diese Woche noch abwarten und wenn er sich meldet auch die übrigen Dinge ansprechen. Ansonsten würde ich erst am Montag nächster Woche anrufen.
Anders würde ich es nur machen, wenn ich jemanden noch gut kennen würde, um einzuschätzen, was los ist.
LG und mal ne Tüte Geduld rüberreich!
Petra

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe

Moin,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du auf "heiße Kohlen" sitzt. Aber ich würde auch bis Anfang nächster Woche warten. Die 3. Januarwoche geht ja noch bis zum 20.1.
Viel Glück, dass es auch mit Deinem Arbeitszeitenwunsch klappt!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen