Suchen Menü

Habe eine Frage bzgl. Des Tarifvertrages für Einze

Einzelhandelskauffrauen -männern.
Mein evtl. zukünftiger Chef ist nicht im Tarifvertrag und zahle jenachdem, Jetzt wollte ich mal fragen ob mir da jemand von euch helfen kann!
Ich möcht nämlich gerne wissen wieviel man bei 20 std. woche in Ba-Wü verdient so dass ich da wenigstens nen anhaltspunkt für die gehaltsverhandlung hätte.
Kann mir jemand helfen ? Oder kennt jemand ne seite wo das zu finden ist?
Vielen Dank im Vorraus schon.
Und noch ne frage wie lange braucht ein 2 jähriges Kind zur eingewöhnung bei der Tamu?
Dankende Grüße von SChmunzelhase
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen