Suchen Menü

hier kommt die putzfee ;-))))

hallo
danke für eure antworten + tipps zur schoppen-frage. hatte immer das gefühl, dass nur meine fläschli nicht so wie neu aussehen und die bei anderen "glänzen". sonst habe ich den geschirrspüler im griff ;-) habe nun die schlimmsten weggeworfen und werde mal auf "sun" umsteigen!
also, abgemacht, wenn ich über termin gehe (das dauert zum glück noch), dann komme ich der reihe nach bei euch putzen ;-) bis dann habe ich hier noch jede menge zu tun, bzw. muss meinen mann anspornen, die fenster zu machen. wir wohnen in einer altbauwohnung und ich mag nicht mehr auf die leiter.
bei uns regnet es in strömen, finde es ganz gemütlich - aber von mir aus darf der sommer gerne nochmals kommen! sohnemann schläft und ich packe glaube mal mein spitalköfferli bzw. nur gerade das necessaire. bin jetzt 3 tage allein und dann ist mein mann nächste woche do-so weg, danach so 1-2 tage die woche und irgendwie bin ich dann ruhiger, auch wenn es noch sehr früh ist. ha ha, diesmal bin ich sicher länger schwanger als bei valentin (37.ssw) und werde also putzen putzen putzen!
glg véro 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: hier kommt die putzfee ;-))))

sali du
würdi dänn bitte au no id reihe stah, zum wohnigsputz vo dir mache z lah... je nach dem, wie lang du überträge söttisch... *kicherundzwinker*
no wäge de schoppefläsche: wie d simona glaubs scho gschriebe hät - das isch normali abnutzig vo dä gschirrspüelmaschine. mir händ au eifach emal d fläschli ustusched gäge neui.
liebs grüessli, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen