Suchen Menü

mens verschieben

Hallo ihr lieben,
ich muss mal schnell in die Runde fragen. wir fliegen doch im sept. in die türkei, genau in dieser zeit hab ich meine mens *grrrrrr*. ich würd sie sooo gerne verschieben, nehme aber (gsd) seit jahren keine pille mehr... habt ihr tipps oder erfahrungen mit anderen medis.
danke schon mal, muss leider weg.
bussi, sun
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.07.2006, 12:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi du, da kann ich dir leider gar nicht helfen!! Geht das überhaupt ohne...  Mehr...
  • 27.07.2006, 16:10 Uhr  |  Antworten: 2
    hy sun, ausser den trick mit der pille fällt mir nur noch ein schwanger...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App