Suchen Menü

Was ist bloß los mit ihm???

Ich werde heute noch wahnsinnig mit Marcus. Er ist NUR knatschig. Den ganzen Vormittag jammert er ununterbrochen.
Ist es die Wärme bzw. die Schwüle? Fehlen ihm Omi und Opi, mit denen er drei Wochen im Urlaub gespielt hat? Ist es die umstellung vom Urlaub auf Alltag? Sind es die Zähne (es fehlen noch zwei Backenzähne)? ???
Ich habe keine Ahnung, was es ist, aber meine Nerven liegen blank - evtl. auch SS bedingt. Bin einfach nicht mehr so strapazierbar und ich komme bei diesen Temperaturen um. Kurz gesagt, mir geht's besch... und dann ein quengelndes Kind an der Seite, was nur an mir klebt.
Gestern hat er mittags fast drei Stunden geschlafen, was für ihn absolut unnormal ist. Ich habe ihn jetzt wieder ins Bett verfrachtet und hoffe, dass er bald schlafen wird, damit ich wenigstens ein bisschen Auszeit habe - die brauche ich momentan.
Sorry fürs jammern :-(
lg Yvonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App