Suchen Menü

Und ein paar Photos sind auch schon drinnen ;-)

Bisherige Antworten

Da hat es jemand im Wasser aber gut gefallen !

wo genau wart ihr den ? Ich habe mal eine Weile in Bremen gearbeitet, ist eine liebe Stadt.
Konstantin liebt Wasser auch, aber wir haben nach seiner OP noch immer Badeverbot :-(
lg Beate *schwitz*

Re: Da hat es jemand im Wasser aber gut gefallen !

Hi Beate,
DAS ist aber bei dem Wetter echt öd - ich hoffe, ihr dürft bald auch wieder plantschen!
Wir waren zuerst eine Woche in Prerow, liegt auf dem Darss, und dann eben ein paar Tage in Bremen. Bremen ist nett und wenn man sich mal an das Chaos der Radfahrer gewöhnt hat, kann man sich dort echt wohlfühlen. Mein Mann kennt Bremen mittlerweile auch recht gut, hatte dort schon mehrfach eine Gastprofessur. Das Wetter war immer ein Traum und die Temperatur der Ostsee lag so bei 23/24 Grad.
LG Tina

Re: Und ein paar Photos sind auch schon drinnen ;-

Hallo, na da seid ihr hinverschwunden *gg*..... nach den fotos nach ist der urlaub gut angekommen, ich wusste leider nicht mehr so genau wann ihr fahrt. du... ich hab mal geschrieben, das ihr morgen(heute) am 28. eingeladen seid.. das müss ma verschieben. weil.. meine holde verwandtschaft-besser michi seine, hat sich sang und klang los einfach eingeladen. und das will ich niemanden zumuten das er da mittendrinn sitzen muss. also werd ich nä woche dann einfach noch ein paar muffins machen, und wenn ihr zeit und lust habt kommt ihr vorbei. ich werd dann auch die nachbarin mit ihrem kleinen einladen. dann ist es lustiger. ich hoffe das ist für euch so ok. hast du mein sms bekommen??? habs über sms.at geschickt.. ich glaub aber das geht ins ausland nicht... bin mir nicht sicher. lg isa

Re: Und ein paar Photos sind auch schon drinnen ;-

Hi Isa,
nein, deine SMS habe ich nicht bekommen, aber nächste Woche passt sicher mal (Dienstag sind wir auf einer Geburtstagsfeier). Muffins klingt auch immer gut!
Urlaub war super, auch wenn Marja einen Tag (unser Reisetag von Prerow nach Bremen) krank war - kA was, aber sie hatte knapp 40° Fieber und hat sich 2x erbrochen, GsD nie im Mietauto ;-) Naja, am nächsten Tag war der Spuk vorbei und sie war wieder fit und nicht zu bremsen.
Ich wünsche dir heute auf jeden Fall einen angenehmen Nachmittag und möge die Verwandtschaft erträglich sein ;-))))
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen