Suchen Menü

Meine zwei Wasserratten :-))

Hallo Ihr Lieben,
Guckt euch mal an, wie der Kleine Mann Spass im WAsser hat.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228281.html
Elena ist ja sowieso schon immer eine Wassermaus :-), und gemeinsam im bacherlwarmen Planscherl ists sowieso am schönsten :-)).
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228431.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228283.html
glg Claudia und Elena und Nils beide Mittagsschlaferl machend *jipiiieeeeeewirkriegensdochhin*
Bisherige Antworten

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

Boah, da ist Elena ja eine ganz eine mutige! Ob Marja ins Wasser springen würde, weiß ich nicht, aber wenn sie drinnen ist, ist sie auch nicht mehr zu bremsen - von dem her kann sie gar nicht mein Kind sein ;-)
LG Tina

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

hallo claudia,
oh sind die fotos süüüüüüüüüß
und herzlichen glückwunsch zum gemeinsamen mittagsschlaf - ich hoffe ganz stark für euch, daß das so bleibt!!!
ich find es toll, daß elena ins wasser springt. mona macht das auch und andi weigert sich beharrlich, zu springen - was mir aber auch nix ausmacht ;-))
lg, mars

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

hallo lauli,
na endlich !!! nils fotos :o) der ist ja wirklich super gewachsen, einfach nur süss der kleine (elena natürlich sowieso)
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen