Suchen Menü

Info über Müttercoaching Termin in Biedermannsdorf

Ich freue mich über diese neue Plattform und will auf diesem Wege gleich die Möglichkeit der Infoweitergabe nutzen: In Biedermannsdorf (neben Wr.Neudorf)nebst Wien findet ab DO 14.10. in der Jubiläumshalle (danach 14tägig, jeden ersten und dritten MI im Monat) ab 14h ein open space "MÜTTERCOACHING" statt. (MUT!ter)
Worum heht es und was ist das? Nähere Infos sind z.B.zu finden auf: www.training.at Dort auf Veranstaltungen klicken, dort auf open space klicken.
Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach hinkommen nach Lust und Möglichkeit.
Ganz besonders willkommen sind schwangere Frauen, die den für sie und ihr Kind individuell passenden Weg suchen, finden und gehen wollen.
Aber auch alle, die sich privat oder beruflich fürs MUT!-ter sein und werden interessieren.
Liebe Grüße und Gedanken euch und euren Kindern!
Petra Schwarz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen