Suchen Menü

Gewonnen!

Nein, nicht im Lotto! Aber ich hab aus der Hebammen Broschüre so einen Fragebogen ausgefüllt und heute steht der Postmann vor der Tür und ich hab einen Angelcare Captiva Windeleimer bekommen *freu*
Hab mich sehr gewundert was das für ein Packerl ist, weil ich nix bestellt habe (zumindest war mir nix bewusst *grins*).
Jetzt hab ich also nach 2,5 Jahren, wo ich mich gegen so ein Ding gewehrt hab, auch eins daheim.
Das beste ist: Man muss das Ding nicht drehen, daher hält dieser Sack länger.
Bin gespannt ob sich das lohnt.
glg,
Babsl
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2006, 06:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Gratulation!! WIR LIEBEN den Windeleimer!!! Wir haben einen von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App