Suchen Menü

Das Forum füllt sich wieder ;-)))))

Wir melden uns nach einem SEHR SCHÖNEN Wochenende wieder zurück.
Das Wetter hat zwar nicht so 100%ig mitgespielt, aber es war OK. Vormittags immer warm bis heiß - haben auf dem Balkon gefrühstückt. Am Nachmittag hat es gewittert, aber am frühen Abend waren wir schon wieder draußen auf dem Spielplatz, bei den Kühen, Pferden, Schweinen oder Hühnern. Jedern Morgen wurden wir um 6 Uhr von Marcus mit den Worten "Kuh schauen" geweckt. Dann mußten wir auf den Balkon gehen und schauen, ob die Kühe noch im Stall waren. Um ca. 6.20/6.30 Uhr haben wir dann den Almauftrieb beobachtet. Marcus war total begeistert von ALLEM. Und da wir insgesamt zu zehnt waren wurde es auch nie langweilig. Außerdem fand sich immer einer, der mit Marcus auf den Spielplatz oder eben zu den Tieren ging. So, dass ich auch ein bisschen entspannen und mit den anderen quatschen konnte.
Ich hoffe, dass Ihr auch so ein schönes Wochenende hattet und dass sich das Forum nun wirklich wieder etwas füllt.
Einen schönen Abend!
lg Yvonne & Co
Bisherige Antworten

Re: Das Forum füllt sich wieder ;-)))))

hi yvonne
bei uns war auch sehr nett (hatten ganz liebe freunde aus berlin zu besuch)
wo wart ihr (hast sicher geschireben, aber bin zu faul um mir alle postings der letzten 2 wochen durchzulesen ;-))
lg
alma

Re: Das Forum füllt sich wieder ;-)))))

Hallo Alma,
wir waren in der Steiermark auf einem Bauernhof - echt super dort! :-))
lg Yvonne & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen