Suchen Menü

Begräbnis - Kinder mitnehmen?

Hallo Ihr da!
Melde mich mal wieder. Bei mir gehts recht turbulent zu ...
Streit mit meinem Freund, Jonas Katze wurde überfahren und nun ist letzte Woche mein Chef an Krebs gestorben.
Das Begräbnis ist am Donnerstag und nun weiß ich nicht, ob ich die Kinder mitnehmen soll? Leonie wäre ja nicht das Problem, sondern eher Jonas. Verstehen kann er ein Begräbnis ja nicht?
Ach und dann fällt mir noch ein, was soll ich denn mitnehmen zum Begräbnis (Kuvert mit Geld, Blumen???).
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
LG Johanna + Jonas + Leonie (9 Wochen)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App