Suchen Menü

@lauli_mom

Huhu!
Wollt Euch für morgen eine gute Fahrt und einen wunderschönen Aufenthalt in Linz wünschen! Genießt die Zeit und lass Du Dich vor allem verwöhnen!
glg,
Babsl
PS: Hehe, doch ein Geschwisterwagen geworden, find ich witzig! ;)
Bisherige Antworten

Re: @lauli_mom

He du lach nicht so "dreckig" ;-)).
Ja, nachdem Elena eben doch noch gerne in einem Wagerl sitzen würde, ist das so die beste Entscheidung.
Ich find den Preis von dem halt sensationell und ich denk mir, wenn ich den mal verkauf, dann krieg ich sicher noch einen 100er dafür, weil ich mir auf solche Sachen wie Kiwa ja echt gut aufpass, mein Hartan schaut ja auch noch wie neu aus, wie dein Quinny halt.
Ja sie sind halt doch noch nicht so groß, wie man oft meint.
Hast dir den angeschaut bei Ebay, wie findest du ihn denn? Ich find ihn so schön, ich freu mich schon aufs bestellen, nur hat mir der Gute noch nicht zurückgeschrieben, was ich Versand zahl :-((.
Bussi und vielen Dank für die guten Wünsche
Lauli

Re: @lauli_mom

jaja, hab eh schon aufgehört zu lachen ;))
Ich verstehe voll und ganz, dass Du einen Geschwisterkiwa willst, mir gings ja genauso, obwohl Felix wirklich gerne geht und so!
Schaut eh gut aus der Wagen, nur die kleinen Vorderräder würden mich glaub ich stören, weiß nicht ob die bei jeder Witterung so ideal sind.
Aber schön isser!
So und nun fahr vorsichtig!
viel Spass,
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen