Suchen Menü

@4everyoung

hallo christine,
nochmals danke für deine sms. morgen geht es sich bei uns leider nicht aus, ich arbeite diese woche :o( aber hoffentlich nächste woche ...
euch aber viel spaß im gänsehäufel und bis bald
vlg
bine
Bisherige Antworten

Re: @4everyoung

hallo bine,
schade, dass es sich bei euch nicht ausgeht.
ich hoffe, das schöne wetter hält noch bis zu deinem urlaub an!
du musst aber schauen, dass dein internet daheim bald wieder läuft. denn wie kommst du sonst im august ins forum???
lg, christine

Re: @4everyoung

hallo christine,
ja leider, ich arbeite wohl die ganze woche, wenn nicht noch länger. mal sehen ...
ich weiß nicht was mein internet hat, es läuft genau 30 sekunden super und dann geht gar nichts mehr. levi glaubt an einen virus und ich warte mal bis er mir einen "gescheiten" viren scanner mitbringt, denn meiner findet nichts. einen vorteil hat es aber *g* ich komme zuhause mal wieder zu anderen sachen, anstatt am pc zu hocken.
euch viel spass morgen beim baden und bis bald
vlg
bine

Re: @4everyoung

hallo bine,
ICH werde schon ganz "unrund", wenn bei mir das internet mal ein paar stunden nicht geht.
schätze, ich bin wirklich "süchtig" ;-)
lg & bis bald,
christine

Re: @4everyoung

hallo christine,
so wie es aussieht, hab ich ab montag endlich urlaub :o)) also falls ihr wieder zeit habt bitte bitte wieder kontaktieren. ev. via handy oder büro e-mail (falls ich es zusammenbringen mich über die festnetzleitung einzuwählen).
danke und lg
bine

Re: @4everyoung

hallo bine,
wir sind voraussichtlich ab sonntag ein paar tage in ungarn.
aber wenn wir dann wieder in wien sind, dann machen wir was gemeinsam - versprochen!
lg, christine

Re: @4everyoung

hallo christine,
wie schön, ihr fährt weg. wohin fährt ihr denn nach ungarn? oder besucht ihr isi?
irgendwann wird sich schon mal ausgehen, kein stress, der sommer ist ja noch sooo lang ...
schönen aufenthalt in h
lg
bine

Re: @4everyoung

hallo bine,
unsere nachbarn haben uns in ihr wochenendhaus (in der nähe des plattensees) eingeladen.
und lisa freut sich schon riesig darauf, ihren "großen freund" marc zu besuchen.
lg, christine

Re: @4everyoung

hallo christine,
wünsche euch einen schönen aufenthalt und viel spass in ungarn !!!
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen