Suchen Menü

allergie gegen birke bei kleinkind (4 jahre)

bei meiner tochter wurde gestern eine starke allergie gegen birke festgestellt. der kinderarzt hat uns ceritrizin-tropfen verordnet. gegen das augenjucken geben wir ihr bereits cromo-tropfen. was können wir noch gegen die permanent verstopfte nase tun? salin bringt gar nichts. wie ist das mit livocab? kann man das zusätzlich zu den anderen mitteln einer vierjährigen geben, um die symtome zu lindern? tausend dank
Bisherige Antworten

Re: allergie gegen birke bei kleinkind (4 jahre)

Hallo,
siehe anderes forum.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen