Suchen Menü

Wie erkenne ich eine Lebensmittelunverträglichkeit

Hallo!
Meine Tochter (*24.12.2004) hat nun seit einigen Wochen Durchfall, zunächst dachte ich es würde an den Zähnen liegen, abder die sind nun durch und der Durchfall ist immer noch da. Nun habe ich die Sorge sie könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit haben, allerdings gibt es keine Anhaltspunkte und ich weiß nicht wo ich ansetzen soll um herauszufinden was es sein könnte.Was kann ich tun?
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Wie erkenne ich eine Lebensmittelunverträglichkeit

Hallo,
da kann man ganz schwer anfangen . Am häufigsten sit es Milch das kann man mal vorübergehdn weglassen.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen