Suchen Menü

Kuhmilchfreie Ernährung

Mein Sohn ist jetzt 12 Monate und er hat ein sehr hohes Allergierisiko. Ich stille noch und habe bisher kuhmilchfrei ernährt. Allerdings wird es zunehmend schwerer, ihn von Joghurt und anderen Sachen abzuhalten, da er sehr viel bei seinem Bruder abschaut. Reichen 12 Monate zur Allergievorbeugung aus oder soll ich weiterin auf Milchprodukte verzichten?
Viele Grüße
Ines mit Max
Bisherige Antworten

Re: Kuhmilchfreie Ernährung

Hallo,
es gibt keien Untersuchung die empfiehlt auch nach dem 1 Geb. darauf zu verzichten.
Gruß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen