Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

spürt man "es"???? wg. neuem Partner

Hallo,
ich hatte über _ihn_ schon mal gepostet... 13 J. älter; würde alles für meine Tochter und mich tun; sehr lieb, nett, verständnisvoll...wir haben soooo viele Gemeinsamkeiten; da wo nicht, würden wir uns super ergänzen... aber irgendwie hab ich schon mehrere gescheiterte Versuche, eine Bez. mit ihm zu haben. Ich sperre mich regelrecht davor. Keine Ahnung warum: Ist er es doch nicht, auf den ich warten will?? Oder habe ich zu hohe, unrealistische Ansprüche? Bin ich zu wählerisch? Habe ich das Gefühl, meinen "Traumprinzen" zu verpassen? Oder bin ich schlicht und ergreifend noch nicht soweit, meine "Freiheit" aufzugeben????? (ich tippe eher auf letzteres, da ich es immer war, die um "einen abend off" gebeten hatte!)
Ojeeee, ist das schwierig! Aber ich muss doch zu Beginn einer Bez. 100% hinter einer solchen stehen, oder nicht?? er meint, ich verkompliziere alles nur unnötig und wir sollten es doch einfach mal probieren... (meine Tochter udn er harmonieren übrigens total prima miteinander - wie noch so vieles, wir haben so viele gemeinsame Ansichten/Standpunkte...etc.!!)
*vergehinzweifel* *heul*
LG, hexle
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang