Suchen Menü

hab auch eine rechtliche Frage...

Hallo !
Ich habe wieder mal längere Zeit nicht geschrieben.
Uns gehts im Moment sehr gut, haben einen tollen Urlaub verbracht.
Aus meiner "Internetbekanntschaft" ist nun mittlerweile eine sehr ernste Beziehung geworden. Ich bin total glücklich und immernoch so erstaunt und überracht jemand so tolles im Internet kennengelernt zu haben.
Lisa hat seit ca 2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihrem Papa, er will nicht, weil er sie allein sehen möchte, ich bestehe aber darauf, dass er sie nur im Beisein seiner Eltern sieht (vielleicht erinnert ihr Euch - Drogen, Drohungen etc...)
Wir haben vor von hier (Nähe von Flensburg) nach Hamburg zu ziehen (ca 150 km Entfernung).
Ich habe hier einen sehr guten Job, würde den aber kündigen und nach HH zu ziehen. Wenn ich selbst kündige werde ich doch für 12 Wochen gesperrt, d.h. ich bekomme kein Arbeitslosengeld. gibt es Gründe aus denen man nicht gesperrt wird?
ich hoffe jemand von Euch kennt sich aus
LG
Lucia
Ach übrigens das Robbie Williams- Konzert in Hamburg war einfach klasse!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App