Suchen Menü

alles verstummt hier???

seid ihr alle so eingespannt mit euren männern?ggg
ich fahr morgen mit meinen jungs nach wien für ne woche. freuen uns schon total. irgendwohin fliegen ist nicht drin, dafür müßt ihr papa mal seine alimente zahlen, aber wir werden es auf jeden fall genießen mit zoo, spielplätze, boot fahren, kindermuseum usw.
im september werden wir dann noch drei tage ins playmobil land düsen. war da wer schon?
so, werd mal packen, weil später steht wieder spielgruppe an und abends geh ich ins theater.
Bisherige Antworten

Re: alles verstummt hier???

hallo kathi,
na, das hört sich doch schön an. dann wünsche ich euch ganz viel spass.
lg, wiebke

Re: alles verstummt hier???

danke euch.
wie war die bootsfahrt?

Re: alles verstummt hier???

machen wir heute (s. posting oben) :).
lg, wiebke

Re: alles verstummt hier???

Hallo Kathi,
dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit in Wien, genies die Zeit und lasst es euch gut gehen!!!
LG Gaby

Re: alles verstummt hier???

Hallo,
Wien ist toll, da war ich auch schon als Laura noch ein Baby war (und der Papa noch da). Genieße es!
Das Playmobilland kennen wir noch nicht, dafür ist Laura noch zu klein. Aber eine Freundin war mit ihren zwei Neffen dort, die total begeistert waren und jetzt muss sie dieses Jahr wieder dorthin.
Und nein, leider kann ich keinen Mann bieten, der mich einspannt ;-). Das besorgt schon meine Arbeit und Laura, und ab heute kommen noch meine Eltern zu Besuch für ein paar Tage.
Ach ja: Und natürlich ROBBIE! Ich gehe heute aufs Konzert ;-)
Ciao, Elisabeth

Re: alles verstummt hier???

hey kathi,
ich für meinen teil, bin gerade damit beschäftigt mein haus "wg fest" zu machen :-) mein freund zieht bald zu uns und ich muss platz schaffen für seine sachen.... gar net so einfach muss ich sagen - was ich nicht alles an klamotten & co habe!?!? unglaublich!! am samstag mache ich erstmal flohmarkt mit ner freundin...
lf und viel spass in wien!
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen